INDIGO Suisse Fernbedienung : Intelligente und sichere Verwaltung Ihres Parkhauses, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.
Optimieren Sie die Verwaltung Ihres Parkhauses mit unserem Teleoperationsdienst, der 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist. Von unseren Telemanagement-Zentren in Lausanne oder Sankt Gallen aus sorgen unsere Operatoren für eine kontinuierliche Überwachung und Unterstützung in Echtzeit, um eine reibungslose und sichere Erfahrung für die Nutzer zu gewährleisten.
Durch die Verbindung mit den wichtigsten Einrichtungen des Parkhauses und den Alarmsystemen können unsere Experten bei Bedarf sofort eingreifen: Kundenbetreuung an Fußgängerzugängen, Schranken oder Kassen, technische Störungen, Sicherheit. Jeder Anruf über eine Sprechstelle wird sofort entgegengenommen, so dass eine schnelle und effiziente Reaktion auf die Anfragen der Nutzer gewährleistet ist, egal ob es sich um den Verlust eines Tickets, Zahlungsschwierigkeiten oder ein Problem mit dem Fahrzeug handelt.
In Situationen, die ein Eingreifen vor Ort erfordern, koordinieren unsere Operatoren die INDIGO-Teams oder fordern Spezialdienste (Rettungsdienst, Aufzüge usw.) an, um eine umfassende und optimierte Betreuung zu gewährleisten.
Mit INDIGO Suisse erhalten Sie eine innovative Lösung für eine effiziente Verwaltung Ihrer Parkinfrastruktur.